Amnesty International Gruppe Ratingen

Impressum | Login

Gruppe Ratingen

StartseiteDie Vielfalt des Iran

Oktober 2017

Die Vielfalt des Iran

Während dieser in Zusammenarbeit mit dem Ratinger Buch-Café Peter & Paula organisierten "Tragödchen"-Veranstaltung am 12.10.2017 wurde das Land Iran und seine Menschen aus verschiedenen Blickwinkeln vorgestellt. Unter anderem hat Bernd Schultz vom Buch-Café Rezitationen aus dem Buch "Der letzte Ausweis" vortragen. Zudem hat Nadine Pungs, die im letzten Jahr sechs Wochen lang den Iran bereist hat und Land Leute kennengelernt hat, Eindrücke von ihrer Reise geschildert. Unsere Ratinger Amnesty-Gruppe berichtete über die schwierige Situation der Religionsgemeinschaft der Bahá’í im Iran sowie die allgemeine Lage der Menschenrechte im Iran. Untermalt wurde der Abend von Live-Musik der Tragödchen-Band.

Informationen zu den Veranstaltungen im "Tragödchen" finden Sie unter folgendem externen Link: https://www.buch-cafe.com/tragödchen